• Jobs Job bei alpha-media werbegesellschaft mbH

Medienberater (m/w) im Außendienst

alpha-media werbegesellschaft mbH

München und nördliches

München und nördliches Oberbay

Medienberater (m/w) im Außendienst alpha-media werbegesellschaft mbH München und nördliches Oberbayern Wir bieten Ihnen die Chance, als Handelsvertreter/in einen Kundenstamm zu übernehmen und durch aktive Beratung und Förderung der Bestands-/ Neukunden – insbesondere in den Bereichen Online- und Mobil-Produkte weiterzuentwickeln.

Seit über 20 Jahren Sind Wir Als Akquisiteur Für Den Keller-verlag Und Den Tvg Telefonbuch- Und Verzeichnisverlag Tätig Für Die Beratung Und Den Verkauf Von Werbung Auf Wwwdasoertlichede Wwwdastelefonbuchde Und In Den Entsprechenden Buchausgaben Sowie Such­maschinenmarketing (insbesondere Seo Und Sea) Und Mobil­an­wen­dungen Suchen Wir Medienberater (m/w) Im Außendienst Sind Sie Kontaktfreudig Und Kreativ Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Verkauf Gesammelt Sie Haben Grundkenntnisse Im Umgang Mit Seo Und Google Adwords Zeigen Sie Gern Eigeninitiative Und Möchten Selbstständig Arbeiten Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Die Chance Als Handelsvertreter/in Einen Kundenstamm Zu übernehmen Und Durch Aktive Beratung Und Förderung Der Bestands-/ Neukunden - Insbesondere In Den Bereichen Online- Und Mobil-produkte Weiterzuentwickeln Sie Beraten Unsere Geschäftspartner Aus Industrie Handel Handwerk Und Dienstleistungsgewerbe Zur Optimalen Präsentation In Unseren Printmedien Und Im Internet Dabei Unterstützen Wir Sie Durch Intensive Schulungen Individuelle Ein­arbeitung Und Ein Starkes Team Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Werbung Vertrieb Verkauf Mediaberater Mediaberaterin Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebler Vertrieblerin Kommunikation Fachkaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsfachberater Vertriebsfachberaterin Anzeigenverkauf Suchmaschinenmarketing Seo Sea Handelsvertreter Handelsvertreterin Bestandskunden Bestandskunde Neukunden Neukunde Printmedien Online Produkte Verzeichnismedien Medienberater (m/w) Im Außendienst Wir Bieten Ihnen Die Chance Als Handelsvertreter/in Einen Kundenstamm Zu übernehmen Und Durch Aktive Beratung Und Förderung Der Bestands-/ Neukunden – Insbesondere In Den Bereichen Online- Und Mobil-Produkte Weiterzuentwickeln München Und Nördliches Oberbayern

Medienberater (m/w) im Außendienst
   alpha-media werbegesellschaft mbH (München und nördliches Oberbay)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Potsdam)

Verpacker (m/w/d)
   Maier Bautechnik GmbH (Holzhausen)